> Zurück

Bischofszeller Städtlilauf

Fässler Corina + Thomas 17.04.2016

Bei kühlen Temperaturen und leichtem Regen nahmen 19 Athleten in 4 Kategorien die Laufstrecken von 1,2 Km bis 2,8 Km unter die Füsse.

In der Kategorie Plausch-Stafette konnten Nicole Lieberherr und Ramon Brugger von der Vorarbeit des amtierenden U16-Cross-Schweizermeisters Shaeben Mohamed profitieren und siegten mit knappem Vorsprung auf die Staffel der LAR Bischofszell.

In den Einzelkategorien holte sich Annika Zünd den 3. Rang bei den Schülerinnen U10 und Laurin Laib den 3. Rang bei den Schülern U16. Diese Kategorie wurde überlegen von Shabean Mohamed gewonnen. Abel Mulugeta gewann den Hauptlauf. Herzliche Gratulation!

Nebst diesen Podestplätzen gab es noch 5 weitere Top-Ten Rangierungen zu beklatschen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den tollen Leistungen.